Gewinnspiel in der GWG aktuell 1/2019

In der GWG aktuell 1/2019 haben wir einen Gutschein in Höhe von 150 Franken für das Casinotheater verlost. Viele Postkarten und Mails haben uns erreicht. Mittlerweile steht die glückliche Gewinnerin fest. Doch zunächst lösen wir das Gewinnspiel auf.

Frage 1: Welche besondere Aktion hat die GWG im vergangenen Jahr für Kinder der GWGler und GWGlerinnen organisiert?

Die richtige Antwort ist b): Ein Grittibänzbacken bei der Bäckerei Spatz. Über 20 Kinder nahmen daran teil und buken in der Backstube ihre eigenen Grittibänzen.

Frage 2: Was erhalten Personen, die 30, 40 oder 50 Jahre bei der GWG wohnen, als Dank für die Treue?

Sie erhalten natürlich eine Einladung zur Jubilarenfeier und eine Monatsmiete geschenkt – das war Antwort a.

Gewonnen hat Brigitte Bösiger. Herzlichen Glückwunsch und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlichen Dank fürs Mitmachen!